TalkTäglichYB ist in der Champions League
Werbung

YB ist in der Champions League

YB-Sportchef Christoph Spycher erzählt wie es ihm gelang ein Meisterteam zusammenzustellen und welchen Einfluss die Millionen haben werden.
Erstausstrahlung:

Informationen

Die Berner Young Boys reiten auf einer einzigartigen Erfolgswelle. Nach dem Meistertitel folgte die Qualifikation für die Champions League. Gekrönt wurden die Erfolge mit einer Hammergruppe in der europäischen Königsklasse. Der Baumeister dieser Erfolge ist YB-Sportchef Christoph Spycher. Im TalkTäglich spricht er darüber, wie es ihm gelang ein Meisterteam zusammenzustellen und welchen Einfluss die Millionen aus der Champions League auf seine Arbeit haben werden.

Moderation: Michael Grossenbacher

Gäste

Normal 0 21 false false false DE-CH JA X-NONE /* Style Definitions */table.MsoNormalTable {mso-style-name:«Normale Tabelle»; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:«»; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:Cambria; mso-ascii-font-family:Cambria; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Cambria; mso-hansi-theme-font:minor-latin;}

Christoph Spycher
Sportchef BSC YB