Bärn UngerirdischBallern im Schiesskeller
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Ballern im Schiesskeller

Waffennarr Hans Rudolf Ingold aus Höchstetten BE ist Schiesskeller- und Bunkerbesitzer. Er recycelt verbrauchte Geschosse mit Hilfe von selbstgebauten Maschinen und sprengt leidenschaftlich gern.
Erstausstrahlung:

Thema

TeleBärn steigt eine Woche hinab in den Berner Untergrund. Waffennarr Hans Rudolf Ingold aus Höchstetten BE ist Schiesskeller- und Bunkerbesitzer. Er recycelt verbrauchte Geschosse mit Hilfe von selbstgebauten Maschinen und sprengt leidenschaftlich gern. Als Pensionär möchte sich der „Daniel Düsentrieb des Untergrunds“ dereinst eine eigene Höhle graben.

Die Sendung «Bärn Ungerirdisch» von Montag, 15. Juni bis Sonntag, 21. Juni nur auf TeleBärn. Montag bis Mittwoch 18:30 Uhr. Donnerstag und Freitag 18:15 Uhr. Sonntag 18:30 Uhr.

Gäste

Hans Ruedi Ingold
Waffennarr

Lotti Ingold
Papageien-Flüstererin

Thomas Joss
Freier Mitarbeiter