FokusSCB-CEO Marc Lüthi zur Personalie Leuenberger: «Lars' Frustration ist zu akzeptieren»
Werbung

SCB-CEO Marc Lüthi zur Personalie Leuenberger: «Lars' Frustration ist zu akzeptieren»

Marc Lüthi, CEO des SC Bern, berichtet im Interview über die Absetzung von Lars Leuenberger und wann die Vorstellung des neuen Coachs erfolgen wird.
Erstausstrahlung:

Informationen

Der Meistertitel des SC Bern ist der vierte in der Ära Marc Lüthi. Nach der turbulenten Saison ist es für den CEO mit Abstand der schönste. Zeit, diesen so richtig zu zelebrieren, hatte er bis jetzt aber nicht. Direkt nach dem Titelgewinn flog Lüthi nach Wien. Nun ist er wieder zurück und erzählt im Interview, wem er nach dieser Saison besonders danken möchte, warum die Absetzung von Lars Leuenberger zwei Sichtweisen hat und wann die Vorstellung des neuen Coachs erfolgen wird.