FokusNeuer Trainer + neuer Sportchef = neues Glück?
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Neuer Trainer + neuer Sportchef = neues Glück?

Nur noch Platz 9 in der Tabelle und schlechte Leistungen auf dem Eis – die Verantwortlichen beim SC Bern haben die Reissleine gezogen. Trainer Boucher muss gehen, Assistent Lars Leuenberger übernimmt bis Ende Saison.
Erstausstrahlung:

Thema

Nur noch Platz 9 in der Tabelle und schlechte Leistungen auf dem Eis – die Verantwortlichen beim SC Bern haben die Reissleine gezogen. Trainer Boucher muss gehen, Assistent Lars Leuenberger übernimmt bis Ende Saison. Um dem Vorwurf der Vetternwirtschaft zu entgehen, zieht sich dessen Bruder Sven vom Posten des Sportchefs zurück. Er tauscht mit Alex Chatelain die Position und wird sein Nachfolger als Geschäftsführer des SCB Nachwuchses. CEO Marc Lüthi nimmt Stellung zu den verschiedenen Personalentscheiden.

Moderation: Philipp Kobel

Die Sendung Fokus sehen Sie jeweils von Montag bis Freitag, um 18.15 Uhr auf TeleBärn.