Typisch MichelleEine rasante Reise durch den Alltag von Autorennfahrer Neel Jani
Werbung

Eine rasante Reise durch den Alltag von Autorennfahrer Neel Jani

Typisch Michelle
Was macht ein Autorennfahrer in seiner Freizeit? Wenn der Bieler Neel Jani nicht gerade um die Welt reist, ist er entweder auf der Kartbahn und im Winter auf den Langlauf-Loipen anzutreffen. Michelle Bernhard begleitet den Le Mans-Sieger einen Tag lang und stellt sich wie in jeder «Typisch Michelle»-Sendung einer Challenge. Wobei Neel Jani dieses mal sogar zwei Herausforderungen für die Moderatorin bereit hält. Blaue Flecken und Muskelkater sind bei diesem Dreh nicht ausgeschlossen! Neel Jani raubt der Moderatorin die letzte Kraft - und erzählt im Gegenzug über sein Privatleben, seine kleine Familie, seine Kindheit und Zukunftspläne.
Erstausstrahlung:

Moderation: Michelle Bernhard

Gäste:
Rennfahrer Neel Jani

    #Talk#Gesellschaft#Reportage