Typisch MichelleAdolf Ogi lädt Michelle Bernhard nach Kandersteg ein
Werbung

Adolf Ogi lädt Michelle Bernhard nach Kandersteg ein

Typisch Michelle
Adolf Ogi gewährt Michelle Bernhard einen Einblick in sein Privatleben, verrät der Moderatorin Persönliches und stellt ihr die Aufgabe, ihr Ski-Können nach jahrelanger Abstinenz zu beweisen.
Erstausstrahlung:

«Frau Ogi — ihr Mann ist mit einer jungen, blonden Frau unterwegs!» Wenn Adolf Ogi mit Moderatorin Michelle Bernhard einen Tag verbringt, spricht sich das schnell herum. Der Alt-Bundesrat gibt zum Sendestart der neuen Sendung «Typisch Michelle» einen Einblick in seinen Alltag. Er nimmt uns mit in seine Heimat Kandersteg, verbringt mit uns einen Tag im Schnee und erzählt Privates. Dabei zeigt sich, dass «Dölf Ogi» auch 10 Jahre nach dem Tod seines Sohnes, immer noch sehr darunter leidet.

Und auch Adolf Ogi stellt der Moderatorin eine Aufgabe: Sie soll nach jahrelanger Abstinenz ihr Können auf den Ski beweisen.

Gast:

  • Adolf Ogi,
    Alt-Bundesrat

Moderation: Michelle Bernhard

    #Talk#Gesellschaft#Reportage#Typisch Michelle#Adolf Ogi#Skifahren#Kandersteg#Alt-Bundesrat