TalkTäglichVom Spitzenturner mit Epilepsie zum Musicaldarsteller
Werbung

Vom Spitzenturner mit Epilepsie zum Musicaldarsteller

Ehemaliger Spitzenturner und Epileptiker – jetzt Sänger, Akrobat und Musicaldarsteller: Lucas Fischer hat ein neues Leben angefangen.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Ehemaliger Spitzenturner und Epileptiker – jetzt Sänger, Akrobat und Musicaldarsteller: Lucas Fischer hat ein neues Leben angefangen. Er galt als Schweizer Jahrhunderttalent im Kunstturnen, dann der Schock: Lucas Fischer hat Epilepsie. Trotz der Krankheit gewinnt er Silber an der EM 2013, doch sein Körper zwingt ihn zum Rücktritt. Jetzt ist Lucas Fischer Musicaldarsteller und im Kult-Musical „Cats“ bei den Thunerseespielen zu sehen. Im «TalkTäglich» erzählt er von seinen Rückschlägen und warum er nie aufgegeben hat.

Moderation: Markus Gilli

Gast

Lucas Fischer
Ehemaliger Spitzenturner, Epileptiker & Musicaldarsteller