Dienstag, 23. Juni 2026
Aus dem Spital Münsingen entsteht ein Gesundheitszentrum
Aus dem ehemaligen Spitalareal Münsingen wird ein Gesundheits- und Begegnungszentrum – das Areal hat einen neuen Eigentümer. Die Glütschebach AG rund um die beiden Brüder Hans-Ulrich und Christian Müller übernimmt das ehemalige Spital. Bekannt wurden die beiden Berner vor allem als Investoren des Bernaparks in Deisswil, auf dem Gelände der ehemaligen Kartonfabrik. TeleBärn durfte heute exklusiv mit den neuen Eigentümern ihr zukünftiges Spital besichtigen.