TalkTäglichVom Mediziner zum Schattenverhandler
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Vom Mediziner zum Schattenverhandler

Er war der jüngste Schweizer Radiologie-Oberarzt und Kickbox-Weltmeister. Doch Adel Abdel-Latif war die Strukturen leid und stellte sein Leben um.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Er war der jüngste Radiologie-Oberarzt der Schweiz, Kickbox-Weltmeister und Ex-Mister Schweiz. Doch das alles war nicht gut genug: Adel Abdel-Latif war die starren Strukturen in seinem Leben leid, so dass er von einem Tag auf den anderen das Handtuch warf und sein Leben umkrempelte. Heute zieht er als Schattenverhandler hinter Firmenübernahmen und bilateralen Verhandlungen die Strippen. Und Abdel-Latif hat eine Botschaft: Jeder kann seinen Traum leben! Im «TalkTäglich» spricht er über sein neues Buch «Die Karrieresau».

Moderation: Hugo Bigi

Gast

Adel Abdel-Latif
Schattenverhandler und Buchautor