TalkTäglichVom Kriminellen zum Einserschüler

Vom Kriminellen zum Einserschüler

Yigit Muk wuchs in Neukölln auf, ist zwei Mal sitzengeblieben und war Mitglied einer berüchtigen Strassengang. Doch nach dem Tod eines Freundes ändert er sein Leben und schreibt 2012 Berlins beste Matura!
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Yigit Muk wuchs in Neukölln auf, ist zwei Mal sitzengeblieben und war Mitglied einer berüchtigen Strassengang. Doch nach dem Tod eines Freundes ändert er sein Leben und schreibt 2012 Berlins beste Matura! Wie ein Kanake zum Einserschüler wird und welche Rolle Lehrer und Gesellschaft dabei spielen, erzählt Yigit Muk heute live im TalkTäglich.

Moderation: Markus Gilli

Die Sendung «TalkTäglich» sehen Sie am Montag bis Donnerstag um 18.30 Uhr auf TeleBärn.

Gast

Yigit Muk
Ehem. türkisches Gangmitglied