TalkTäglichDie Tragik-Komödie in Lauenen neigt sich dem Ende zu
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Die Tragik-Komödie in Lauenen neigt sich dem Ende zu

Ende März haben sie ausgewirtet: Isabelle von Siebenthal und Hans Schenker hatten mit ihrer Pacht des Hotels Wildhorn im Saanenländer Dorf Lauenen in den letzten Jahren kein Glück, sie erlebten zuweilen den blanken Hass. Nun haben beide genug von der «Schmierenkomödie».
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Ende März haben sie ausgewirtet, das berühmteste Schauspieler-Ehepaar der Schweiz. Isabelle von Siebenthal und Hans Schenker hatten mit ihrer Pacht des Hotels Wildhorn im Saanenländer Dorf Lauenen in den letzten Jahren kein Glück, sie erlebten zuweilen den blanken Hass: Gartenmöbel wurden von Unbekannten zerstört, anonyme Anrufe und Drohungen gehörten zur «Tagesordnung». Nun haben beide genug von der «Schmierenkomödie» im realen Leben und wenden sich wieder dem Theater zu, aktuell mit einem Stück mit dem sinnigen Titel «Die Lüge»... Moderation: Matthias Mast TalkTäglich – Montag bis Mittwoch um 18:30 Uhr.