TalkTäglichDer Fall Glarner
Werbung

Der Fall Glarner

Staffel 2019 – Folge 24
„Ich bitte die Lehrerin um Entschuldigung, es tut mir wirklich leid!“ Hat der SVP-Nationalrat Andreas Glarner den Eklat provoziert, um davon zu profitieren? Und ist es mit einer Entschuldigung getan?
Erstausstrahlung:

„Ich bitte die Lehrerin um Entschuldigung, es tut mir wirklich leid!“ Der Aargauer SVP-Nationalrat Andreas Glarner hatte die Handynummer einer Lehrerin auf Facebook veröffentlicht, weil sie muslimischen Schülern freigegeben hat. Hat der SVP-Nationalrat den Eklat provoziert, um davon zu profitieren? Und ist es mit einer Entschuldigung getan?

Gäste:

  • Patrik Müller,
    Chefredaktor Zentralredaktion CH Media und «Schweiz am Wochenende»
  • Filippo Leutenegger,
    Zürcher FDP-Stadtrat und Vorsteher Schul- und Sportdepartement

Moderation: Markus Gilli

    #Talk#Andreas Glarner#Lehrerin#Handynummer#Muslimischer Feiertag