FokusWiederstand gegen die SVP-Durchsetzungsinitiative
Werbung

Wiederstand gegen die SVP-Durchsetzungsinitiative

Adrian Amstutz und Pedro Lenz im Streitgespräch: Kriminelle Ausländer sollen ausgeschafft werden. Aber der Wiederstand gegen die SVP-Durchsetzungsinitiative wird grösser. Diverse Promis kämpfen nun gemeinsam gegen die SVP-Initiative.
Erstausstrahlung:

Information

Kriminelle Ausländer sollen ausgeschafft werden. Aber der Wiederstand gegen die SVP-Durchsetzungsinitiative wird grösser. Diverse Promis kämpfen nun gemeinsam gegen die SVP-Initiative. Darunter auch der Schriftsteller Pedro Lenz. Heute im Fokus trifft er auf SVP-Nationalrat Adrian Amstutz.

Moderation: Michelle Bernhard

Die Sendung «Fokus» sehen jeweils von Dienstag bis Freitag, um 18.15 Uhr mit stündlicher Wiederholung auf TeleBärn.