FokusTurnierstart und Rückblick
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Turnierstart und Rückblick

Herber Rückschlag für einheimische Fans der Swiss Open Gstaad: Viele Hoffnungsträger wie Henri Laaksonen scheiden aus. Trotzdem bleibt das Turnier interessant, nicht zuletzt weil sich die Spieler mit der enormen Höhe arrangieren müssen, auf der sich Gstaad befindet.
Erstausstrahlung:

Informationen

Herber Rückschlag für einheimische Fans der Swiss Open Gstaad: Viele Hoffnungsträger wie Henri Laaksonen scheiden aus. Trotzdem bleibt das Turnier interessant, nicht zuletzt weil sich die Spieler mit der enormen Höhe arrangieren müssen, auf der sich Gstaad befindet. Das Ballverhalten ist hier merklich anders als bei vergleichbaren Turnieren. Ausserdem treffen wir Köbi Hermenjat, den ehemaligen Turnier-Chef, der als Balljunge begann, zum Interview.