zuckersüss & bitterzartNathi & Nadia gegen Claudine & Laura

Nathi & Nadia gegen Claudine & Laura

Staffel 2021 – Folge 3
8 Zweierteams aus leidenschaftlichen Bäckerinnen und Bäckern treten gegeneinander, die Zeit und Stromunterbruch an. Ihre Kreationen werden von einer dreiköpfigen Jury bewertet. Jeweils nur ein Bäckerteam schafft es in die nächste Runde, wo noch schwierigere Aufgaben warten. Wer ist das beste Hobby-Bäckerduo der Schweiz?
Erstausstrahlung:

TEAM ZUCKERSÜSS

Nathi Bieri (35) Nadia Kälin (59)

Nathi Bieri (35) Nadia Kälin (59)

Nathi hat sich mit Nadia, ihrer Schwiegermutter in Spe, bei der Back-Challenge beworben.

Nathi ist mit Nadias Sohn aufgewachsen, deshalb kennen sie sich schon lange. Ob die Beiden

aber auch in der Backstube gut harmonieren, wissen sie nicht: «Aber es lohnt sich nur schon

dabei zu sein, da sie dann auch mal auf mich hören muss.» meint Nathi über ihre zukünftige

Schwiegermutter. Beide arbeiten in einem Büro und das Backen ist ihr Ausgleich.

TEAM BITTERZART

Claudine Manco (41) Laura Manco (40)

Claudine Manco (41) Laura Manco (40)

Claudine und Laura sind Schwägerinnen und wohnen im Kanton Zürich. Claudine ist

verheiratet und hat drei Kinder, Hund und Katze. «Ich bin ein richtiges Energiebündel, bei

mir läuft immer etwas» meint die 41-jährige Claudine. Laura ist Single, hat eine Katze und ist

die Ruhigere von den Beiden.

    #Kochen