Typisch Michelle«In Kochsendungen gibt es viel Potenzial für peinliche Momente» - findet der Stapi
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

«In Kochsendungen gibt es viel Potenzial für peinliche Momente» - findet der Stapi

Staffel 2021 – Folge 7
«In Kochsendungen gibt es viel Potenzial für peinliche Momente» - so lautet das Fazit des Berner Stadtpräsidenten nach den Dreharbeiten. Seinen Kampf gegen die Wetterkapriolen und mit den Kochutensilien, gibt es heute in «Typisch Michelle - Gschmackssach» zu sehen. Alec von Graffenried zeigt auch seine emotionale Seite und gibt zu, dass er seine Eltern - welche er früh verloren hat - auch heute noch vermisst. Zu sehen am Dienstag & Mittwoch auf TeleBärn.
Erstausstrahlung:

Gast:

  • Alec von Graffenried, Stadtpräsident Bern

Moderation: Michelle Steiner-Bernhard

    #Talk#Gesellschaft#Zeitgeschehen