TierischTiervermittlungZoi und Alvaro

Zoi und Alvaro

Erstausstrahlung:
Zoi-Alvaro

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatzen / 2016, 2007 / weiblich, männlich kastriert

Charakter:

Kater Alvaro braucht viel Zeit um fremden Personen sein Vertrauen zu schenken.

Die zutrauliche Kätzin Zoi wurde von der Finderin am 30.05.21 bereits als Findelkatze bei der STMZ gemeldet. Bald nach der Auffindung bekam Zoi ihre Katzenbabys, diese sind bereits vermittelt. Weil sich kein Besitzer gemeldet hat, kam die Kätzin nun ins ATs-Tierheim.

Besondere Merkmale:

Frauen mag Alvaro lieber als Männer und hat sich deshalb mit der Findelkätzin Zoi angefreundet, deshalb möchten wir die Samtpfoten nun gemeinsam vermitteln.

Anforderungen:

Für Alvaroun Zoi suchen wir einen Platz in einem ruhigen, gemütlichen Zuhause bei geduldigen Personen mit viel Zeit und der späteren Möglichkeit zu Freilauf in grüner, verkehrsarmer Gegend. Alvaro eignet sich nicht zu Kindern und Hunden.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal

0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch

    #Tiervermittlung#Katzenvermittlung