TeleBärn-Wahltalks: Bewerbung als NationalratTeleBärn-Wahltalk über die Verkehrspolitik

TeleBärn-Wahltalk über die Verkehrspolitik

Die Gewinner der TeleBärn Wahlbörse stehen fest. In der dritten Runde diskutieren die Nationalratskandidaten über die Verkehrspolitik.
Erstausstrahlung:

Thema

Die Gewinner der TeleBärn Wahlbörse stehen fest. Mit ihren kreativen, sportlichen und zum Teil skurrilen Bewerbungsvideos haben 20 Kandidaten das Publikum überzeugt. Wer von ihnen hat aber auch das Zeug zum Nationalrat? In den fünf halbstündigen Wahltalks im Berner Kursaal duellieren sich die Kandidaten nun um die Sympathie und die Stimmen der Wähler.

In der dritten Wahltalk-Runde diskutieren vier Nationalratskandidaten über die Verkehrspolitik. Immer nach den News ab 18:25 Uhr im Stundentakt.

Gäste

Sarah Gabi Schönenberger
SP

Michel Seiler
Grüne

Vania Kohli
BDP

Thomas Fuchs
SVP