TalkTäglichVom Obdachlosen zum Preisträger
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Vom Obdachlosen zum Preisträger

Im TalkTäglich vom 28. Dezember 2015 erzählt Mario Stegmann von seiner Drogensucht, von seinem Leben auf der Gasse und wie er doch noch den Rank fand.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Die Haut von Mario Stegmann hatte über die Jahrzehnte viele Stiche abbekommen und auch einmal eine Kugel. Doch der einst Obdachlose liess sich nie unterkriegen. Zusammen mit Freunden baute er in einem besetzten Haus in Bern eine Notschlafstelle auf. 2014 erhielt er dafür den Sozialpreis der Stadt Bern. Im «TalkTäglich» vom 28. Dezember 2015 erzählt er von seiner Drogensucht, von seinem Leben auf der Gasse und wie er doch noch den Rank fand.

Moderation: Markus Gilli

Gast

Mario Stegmannehemaliger Obdachloser