TalkTäglichTalkTäglich zeigt Videoclip-Premiere: Berner Band «Churchhill» mit neuem Song, natürlich coronakonform!
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

TalkTäglich zeigt Videoclip-Premiere: Berner Band «Churchhill» mit neuem Song, natürlich coronakonform!

Staffel 2021 – Folge 17
Die Berner Band «Churchhill» meldet sich lautstark mit den beiden Frontmännern Fit und Raiser zurück. Mit ihrem neuen Song «Musig la rede», der zusammen mit der Basler Rapperin La Nefera entstanden ist. Im TalkTäglich gibt es als Premiere den neuen Videoclip zu sehen, der ganz im Zeichen von Corona gedreht wurde. Und dahingehend bietet die heutige Talk-Sendung gleich noch ein Novum: Obschon sie einen Song zusammen gemacht haben, sehen sich die Musiker Raiser und La Nefera heute im TeleBärn -Studio das erste Mal persönlich. Sie erzählen dabei wie es zum Song «Musig la rede» kam und wie sie als Künstler die schwierige Zeit in der Pandemie erleben.
Erstausstrahlung:

Gäste:

  • Raiser alias Roland Steiner
  • La Nefera alias Jennifer Perez
  • Fit alias David Flach

Moderation: Markus von Känel

    #Talk