TalkTäglichRoyaler Skandal – Meghan und Harry packen aus
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Royaler Skandal – Meghan und Harry packen aus

Staffel 2021 – Folge 10
Die Vorwürfe von Meghan Markle und Prinz Harry gegen das britische Königshaus sind heftig. Im grossen TV-Interview, welches gestern ausgestrahlt wurde, reden die beiden von Rassismus und fehlender Unterstützung: «Es gab Bedenken, wie dunkel die Hautfarbe meines Kindes sein würde», erzählt Meghan. Prinz Harry kämpfte mit Depressionen und Meghan hatte sogar Suizid-Gedanken: «Ich wollte nicht mehr am Leben sein!» Was ist an den Vorwürfen dran? Was bedeuten sie für die britische Monarchie? Unsere Royal-Expert*innen heute live im «TalkTäglich».
Erstausstrahlung:

Gäste:

  • Flavia Schlittler, People-Journalistin
  • René Haenig, Royal-Experte

Moderation: Oliver Steffen

    #Talk#Flavia Schlittler#René Haenig#Meghan und Harry