TalkTäglichRemo Neuhaus hat viel «Content» im Gepäck

Remo Neuhaus hat viel «Content» im Gepäck

Staffel 2023 – Folge 46
Er war erfolgreicher Gastronom in Bern. Unter ihm wurden das Lorenzini und das Du Théatre zu neuen Überfliegern im glamourösen Partyleben der Stadt. Grössen wie Samantha Fox, Giulia Siegel oder Jürgen Drews beehrten seine Partys. Nachdem er die Gastroschürze an den Nagel gehängt hatte, kreierte er quasi aus dem Nichts eine zweite Karriere als Fotograf und schaffte was seinesgleichen sucht: Innert kürzester Zeit gaben sich nationale Künstler wie Büne Huber oder Polo Hofer, aber vor allem auch internationale Grössen wie Boris Johnson, Elton John, Zinédine Zidane oder Sebastian Kurz die Klinke zu seinem Fotostudio in die Hand. Nun geht Remo Neuhaus einen dritten Weg und präsentiert mit seinem Buch «Content ist König» zwischen vielen Bildern seiner Karriere, auch einige Tipps wie es zu eben dieser Karriere kam. Im TalkTäglich verrät er bei Markus von Känel seine Erfolgsrezepte.
Erstausstrahlung:
    #Talk#Serie