TalkTäglichPolizeigewalt vor der Reitschule
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Polizeigewalt vor der Reitschule

Die Sicherheitspolitik ist aktuell ein heisses Eisen. Was die Kantonspolizei als Prävention bezeichnet, ist für Reitschule-Besucher pure Provokation.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Und wieder hat es vor der Reitschule geknallt. Was die Kantonspolizei als Prävention bezeichnet, ist für die Besucherinnen und Besucher der Reitschule pure Provokation. Die Sicherheitspolitik in der Stadt Bern scheint verfahrener denn ja. Was dies für den kommenden Demonstrations-Samstag bedeutet, diskutieren Juso und SVP im TalkTäglich.

Moderation: Michael «Grosi» Grossenbacher

Gäste

Normal 0 21 false false false DE-CH JA X-NONE /* Style Definitions */table.MsoNormalTable {mso-style-name:«Normale Tabelle»; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:«»; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:Cambria; mso-ascii-font-family:Cambria; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Cambria; mso-hansi-theme-font:minor-latin;}

Michael von Bergen,
Vorstand JUSO Bern

Erich Hess,
Vizepräsident SVP Stadt Bern