Polizeigewalt vor der Reitschule
Die Sicherheitspolitik ist aktuell ein heisses Eisen. Was die Kantonspolizei als Prävention bezeichnet, ist für Reitschule-Besucher pure Provokation.
Erstausstrahlung:
HintergrundUnd wieder hat es vor der Reitschule geknallt. Was die Kantonspolizei als Prävention bezeichnet, ist für die Besucherinnen und Besucher der Reitschule pure Provokation. Die Sicherheitspolitik in der Stadt Bern scheint verfahrener denn ja. Was dies für den kommenden Demonstrations-Samstag bedeutet, diskutieren Juso und SVP im TalkTäglich.
Moderation: Michael «Grosi» Grossenbacher
Gäste
Normal 0 21 false false false DE-CH JA X-NONE /* Style Definitions */table.MsoNormalTable {mso-style-name:«Normale Tabelle»; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:«»; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:Cambria; mso-ascii-font-family:Cambria; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Cambria; mso-hansi-theme-font:minor-latin;}
Michael von Bergen,
Vorstand JUSO Bern
Erich Hess,
Vizepräsident SVP Stadt Bern