TalkTäglichNotar auf Heavy-Metal-Trip

Notar auf Heavy-Metal-Trip

Von Beruf ist er Notar. Doch nächsten Monat wird Thomas Winkler (29) die Akten beiseitelegen, die leuchtend grüne Ritterrüstung montieren und als intergalaktischer Sangeskrieger die Menschheit gegen fiese Weltraumzauberer verteidigen.
Erstausstrahlung:

Thema

Von Beruf ist er Notar. Doch nächsten Monat wird Thomas Winkler (29) die Akten beiseitelegen, die leuchtend grüne Ritterrüstung montieren und als intergalaktischer Sangeskrieger die Menschheit gegen fiese Weltraumzauberer verteidigen. Winkler ist Sänger der britischen Heavy-Metal-Band Gloryhammer und bald auf Tour durch Europa. Vor seiner Tournee mit bis zu 12'000 Fans pro Konzert ist er Gast im Talktäglich.

Moderation: Matthias Mast

Gast

Thomas Winkler
Notar und Heavy-Metal-Rocker