TalkTäglichMiss Bern 2016 – Die schönste Bernerin kommt aus Solothurn
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Miss Bern 2016 – Die schönste Bernerin kommt aus Solothurn

Kann eine Solothurnerin Bern repräsentieren? Was erhofft sie sich vom Titel? Und was sagt eigentlich ihr Freund dazu? Antworten im TalkTäglich.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Zur Krone kam sie wie die Jungfrau zum Kinde: Sieben Kandidatinnen stiegen schon vor der Wahl aus, weil ihnen der Aufwand zu gross war. Daraufhin nominierte die Miss Bern Organisation drei junge Frauen nach. Eine davon ist die Solothurnerin Jessica Bagutti. Die 25jährige Modeberaterin hätte nicht gedacht, dass sie unter diesen Umständen am meisten Stimmen erhält und die neue Miss Bern wird. Kann eine Solothurnerin Bern repräsentieren? Was erhofft sie sich vom Titel, in einer Zeit, in welcher Misswahlen ihren Glanz verloren haben? Und was sagt eigentlich ihr Freund dazu, dass sich nun alle Augen auf seine Freundin richten? Antworten im TalkTäglich.
Moderation: Sophie Hostettler

Gäste

Jessica Bagutti
Miss Bern 2016