TalkTäglichKunstturner-EM in Bern ohne den besten Schweizer
Werbung

Kunstturner-EM in Bern ohne den besten Schweizer

Claudio Capelli spricht er über das harte Leben als Spitzensportler einer Sportart, die er nur dank grosszügiger Unterstützung ausüben kann.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Ausgerechnet an den kommenden Europameisterschaften vor der eigenen Haustüre kann der beste Schweizer Kunstturner nicht dabei sein: Der Münchenbuchseer Claudio Capelli ist verletzt. Auf die Olympiade in Rio de Janeiro will er jedoch wieder fit sein. Im TalkTäglich spricht er über das harte Leben als Spitzensportler einer Sportart, die er nur dank der grosszügigen Unterstützung seiner Eltern 100 prozentig ausüben kann. Deshalb nimmt Claudio auch seinen Papa Hugo Capelli mit zum Talktäglich. Er ist einer der grössten Autoverwerter in der Schweiz.

Moderation: Matthias Mast

Gäste

Claudio Capelli
Kunstturner

Hugo Capelli
Auto-Recycler