TalkTäglichKummerbuben-Mutter wird 80
Werbung

Kummerbuben-Mutter wird 80

Linda Geiser schrieb Filmgeschichte: An der Seite von Hollywoodstar Rod Steiger sorgte sie für Aufsehen mit dem ersten Busenblitzer in einem US-Film, in der erfolgreichsten Schweizer Serie war sie die Patronin Madame Blanc und als Sophie Kummer war sie in den 60er-Jahren die Mutter der Nation.
Erstausstrahlung:

Thema

Linda Geiser schrieb Filmgeschichte: An der Seite von Hollywoodstar Rod Steiger sorgte sie für Aufsehen mit dem ersten Busenblitzer in einem US-Film, in der erfolgreichsten Schweizer Serie war sie die Patronin Madame Blanc und als Sophie Kummer war sie in den 60er-Jahren die Mutter der Nation. Morgen Mittwoch feiert die seit 53 Jahren in New York lebende Könizerin ihren 80. Geburtstag. Einen Tag zuvor ist sie Gast im Talktäglich.

Moderation: Matthias Mast

Gast

Linda Geiser
Schauspielerin