TalkTäglich«Ich war knapp 20 Jahre psychisch krank»
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

«Ich war knapp 20 Jahre psychisch krank»

Staffel 2018 – Folge 6
Der ausgezeichnete Werbegrafiker Simon Hofer war fast 20 Jahre psychisch krank. Vor 5 Jahren hat er die Therapie abgeschlossen und sieht sich nun als Botschafter für psychisch kranke Menschen.
Erstausstrahlung:

Depressionen, Angstattacken, Psychose. Der ausgezeichnete Werbegrafiker Simon Hofer war fast 20 Jahre psychisch krank. Vor 5 Jahren hat er die Therapie abgeschlossen und sieht sich nun als Botschafter für psychisch kranke Menschen. Und er macht ihnen Mut. Die bewegende Geschichte von Simon Hofer — heute im TalkTäglich.​

Gäste:

Simon Hofer
Renommierter Werbegrafiker & Buchautor

Moderation: Dominik Meienberg

    #Talk#Simon Hofer#Depression#Therapie