TalkTäglichDie «hypnotische » Wirkung des Gabriel Palacios
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Die «hypnotische » Wirkung des Gabriel Palacios

Staffel 2021 – Folge 23
Der Berner Gabriel Palacios gilt seit Jahren als einer der bekanntesten Hypnosetherapeuten der Schweiz. Er ist Vorzeigefigur einer Community, deren Heilmethoden in ihrer Wirkung nicht unumstritten sind und die vielerorts der Einfachheit halber in die Esoterik-Ecke gedrängt werden. Ein Image wogegen Gabriel Palacios jeden Tag mir voller Überzeugung antritt. Seine Popularität in der breiten Öffentlichkeit verdankt er unter anderem seinen Auftritten vor 12 Jahren bei der deutschen Erfolgsshow «The next Uri Geller», ein Umstand, der im Nachhinein für ihn nicht nur Segen war. Gabriel Palacios betreibt eine Hypnosepraxis in Bern und hat inzwischen zahlreiche Bücher zu Angst-Themen und menschlichem Verhalten geschrieben. Sein neuestes Werk heisst treffend «Lass sie doch reden!».
Erstausstrahlung:

Gast:

  • Gabriel Palacios, Hypnosetherapeut

Moderation: Markus von Känel

    #Talk#Hypnose#Hypnosetherapie#Gabriel Palacios#Heilmethoden