TalkTäglichDer unbekannte Bekannte an der SVP-Spitze
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Der unbekannte Bekannte an der SVP-Spitze

Albert Rösti ist seit letzten Samstag offiziell Chef der SVP. Doch so richtig kennt ihn niemand. Im TalkTäglich verrät er vielleicht mehr über sich.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Albert Rösti ist seit letzten Samstag offiziell Chef der grössten Partei der Schweiz. Doch so richtig kennt ihn eigentlich niemand. Selbst Journalisten, die ihn wochenlang begleitet haben, wissen nicht so recht, wie der neue SVP-Chef denkt. Ist er der Hardliner im Schafspelz, oder spielt er ihn. Wieviel SVP-Gedankengut kann er mit seinem Innersten vereinbaren? Fragen über Fragen über Rösti, von dem man wenigstens weiss, dass er auch auf die Pauke hauen kann. Heute verrät er vielleicht mehr über sich im TalkTäglich, wer weiss...

Moderation: Matthias Mast

Gäste

Albert Rösti
SVP Parteipräsident