TalkTäglichDer motzende Schweizer des Jahres
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Der motzende Schweizer des Jahres

Polo motzt nach gewonnener Wahl: «Der Preis bringt mir nichts!» War das ein Ausraster oder war es ein weiterer Schachzug des Marketing-Genies Polo Hofer? Wenn es um seine Musik geht, überlässt Polo Hofer nichts dem Zufall.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Was darf man Polo Hofer eigentlich glauben? Da präsentiert er unmittelbar vor dem Wahlabend zum Schweizer des Jahres seine neue (letzte?) CD «Ändspurt», entsprechend ist er in allen Medien gross präsent. Ein perfektes Timing von einem, der die Wahl zum Schweizer des Jahres gewinnen will! Doch was passiert: Polo motzt nach gewonnener Wahl: «Der Preis bringt mir nichts!» War das ein Ausraster oder war es ein weiterer Schachzug des Marketing-Genies Polo Hofer? Wenn es um seine Musik geht, überlässt Polo Hofer nichts dem Zufall.

Moderation: Matthias Mast

Die Sendung «TalkTäglich» sehen Sie am Montag bis Donnerstag um 18:30 Uhr.

Gast

Polo Hofer
Schweizer des Jahres