TalkTäglichDer Fall Weil
Werbung

Der Fall Weil

Raoul Weil war als Leiter der Vermögensverwaltung der UBS verantwortlich für 63'000 Mitarbeiter. Im Oktober 2013 klickten in Italien die Handschellen und er wurde in die USA ausgeliefert. Über sein Leben in den Fängen der US-Justiz erzählt er heute exklusiv im TalkTäglich.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Raoul Weil war als Leiter der Vermögensverwaltung der UBS verantwortlich für 63'000 Mitarbeiter. Im Oktober 2013 klickten in Italien die Handschellen und er wurde in die USA ausgeliefert. Die Vorwürfe wogen schwer: Steuerhinterziehung. Ein gutes Jahr später wurde Weil freigesprochen, doch sein Ruf war ruiniert. Über sein Leben in den Fängen der US-Justiz erzählt er heute exklusiv im TalkTäglich.

Moderation: Markus Gilli

Gast

Raoul Weil
ehem. Top-Banker und Mitglied der Konzernleitung der UBS