TalkTäglichDas Ende einer Ära
Werbung

Das Ende einer Ära

Eine Ära geht zu Ende: Toni Brunner tritt als SVP-Chef zurück, Christoph Blocher gibt sein Amt als Vize auch gleich ab. Er gibt damit nach über 40 Jahren sein letztes politisches Amt auf.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Eine Ära geht zu Ende: Toni Brunner tritt als SVP-Chef zurück, Christoph Blocher gibt sein Amt als Vize auch gleich ab. Er gibt damit nach über 40 Jahren sein letztes politisches Amt auf. Mit ihrem Doppelrücktritt wird ein politischer Generationenwechsel in der SVP eingeläutet. Was dies für die SVP bedeutet und warum Blocher weiterhin die Fäden in der Hand halten wird, erzählt er heute im «TalkTäglich».

Moderation: Markus Gilli

Die Sendung «TalkTäglich» sehen Sie am Montag bis Donnerstag um 18:30 Uhr.

Gast

Christoph Blocher
SVP-Vizepräsident