TalkTäglichChristoph Neuhaus hinter den Kulissen eines Regierungsrates

Christoph Neuhaus hinter den Kulissen eines Regierungsrates

Der vielseitige Regierungspräsident Christoph Neuhaus erlaubt einen Blick hinter die Kulissen. Was sind seine Ziele im Präsidentenjahr?
Erstausstrahlung:

Schlagzeilen

Christoph Neuhaus ist der neue Regierungspräsident und mit seinen 10 Jahren im Regierungsrat ist er der Dienstälteste. Seien es Vögel in seinem Büro, die Schafe zu Hause oder seine Geradlinigkeit - Christoph Neuhaus hat viele Interessen & Facetten. Was sind seine Ziele in seinem Präsidentenjahr? Wie will er seine neue Direktion führen? Ein Blick hinter die Kulissen eines Regierungsrates sehen Sie heute im TalkTäglich mit Christoph Neuhaus.

Moderation: Dominik Meienberg

Gast

Christoph Neuhaus
Regierungspräsident Kanton Bern (SVP)