TalkTäglichBlues-Legende Philipp Fankhauser und Blues-Newcomer Lucky Wühtrich

Blues-Legende Philipp Fankhauser und Blues-Newcomer Lucky Wühtrich

Staffel 2021 – Folge 8
„Du bist fast dort, wo du hingehen willst, Lucky. Aber nur fast!“ - so beurteilte der erfolgreichste Schweizer Blues-Musiker Philipp Fankhauser vor zwei Jahren die Songs des aufstrebenden Lucky Wüthrich aus Thun. Um das riesige Talent des heute 25-jährigen Musikers optimal fördern zu können, öffnet Fankhauser sein Plattenlabel zum ersten Mal für einen anderen Künstler und gibt Lucky Wüthrich seinen ersten Plattenvertrag. Weshalb diese Zusammenarbeit gerade auch musikalisch für beide Künstler ein Gewinn ist, erzählen sie heute im TalkTäglich.
Erstausstrahlung:

Gäste:

  • Philipp Fankhauser, Blues-Legende aus Thun
  • Lucky Wüthrich, Blues-Newcomer aus Thun

Moderation: Michael Grossenbacher

    #Talk#Musiker#Musik#Blues#Thun