TalkTäglich70 Jahre Ehe – Was ist das Geheimnis?
Werbung

70 Jahre Ehe – Was ist das Geheimnis?

Glückliches Ehepaar seit 70 Jahren: 1946 heirateten Ruth und Christian Hofer und sie sind bis heute eine glückliches Ehepaar geblieben.
Erstausstrahlung:

Information

Kennen gelernt haben sich Ruth und Christian Hofer schon sehr früh, als Ruth als Magd auf den Hof der Eltern von Christian Hofer kam. Die Gefühle zwischen den beiden Teenagern blieb der strengen Familie nicht verborgen und so wurde Ruth entlassen. Doch der Liebe zwischen Ruth und Christian tat dies keinen Abbruch. Im Gegenteil! Einige Jahre später, 1946, heirateten die beiden, und sie sind bis heute eine glückliches Ehepaar geblieben. Für 70 Jahre Ehe gibt es den Titel «Steinerne Hochzeit». Wie steinig der Ehe-Weg des Bauernehepaars war, erzählen die beiden im Talktäglich.

Moderation: Matthias Mast

Gäste

Ruth und Christian Hofer