Sport TalkVolltreffer für den FC Thun - Mauro Lustrinelli als Thun Trainer erstmals zu Gast im Sporttalk
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Volltreffer für den FC Thun - Mauro Lustrinelli als Thun Trainer erstmals zu Gast im Sporttalk

Staffel 2022 – Folge 25
Vor über 15 Jahren spielte er mit dem FC Thun in der Champions League nun will er als Trainer mit den Berner Oberländern in die Super League aufsteigen. Moderatorin Natalie Barros hat den neuen Mann an der Seitenlinie der Thuner in der Stockhornarena besucht. Der gebürtige Tessiner erzählt über seine Familie und seine Ziele und Ambitionen mit dem FC Thun. Zudem muss er einige knifflige Fragen beantworten: Fast Food einen Tag vor dem Spiel? Ausgang bis morgens um 4 Uhr? Zu spät ins Training kommen? Für ihn als neuen Cheftrainer No-Gos oder drückt Mauro Lustrinelli auch mal ein Auge zu?
Erstausstrahlung:

Gast:

Mauro Lustrinelli, head coach, FC Thun

Moderation: Albi Saner

    #Sport