Sport TalkEmotionaler Abschied des FC Münsingen – Kurt Feuz sagt «Adieu»
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Emotionaler Abschied des FC Münsingen – Kurt Feuz sagt «Adieu»

Staffel 2022 – Folge 2
Kurt Feuz ist seit 37 Jahren Trainer des FC Münsingen. Nach fast 4 Jahrzehnten beendet er Ende Saison, kurz vor seinem 70. Geburtstag, seine legendäre Trainerkarriere. Moderatorin Natalie Barros überrascht Kurt Feuz mit Videobotschaften von alten Weggefährten, welche ihn zu Tränen rühren. Zudem erzählt Kurt Feuz im TeleBärn Sporttalk Anekdoten aus 37 Jahren FC Münsingen, welches intensive Konditionstraining seine Spieler an ihre Grenzen gebracht hat und wie er mit Hilfe der Gemeinde Münsingen seine Gegner auf dem Platz auch mal mit ungewohnten Mitteln besiegen konnte. Kurt Feuz - eine Legende geht und bleibt trotzdem für immer unvergessen.
Erstausstrahlung:

Gäste:

  • Bidu Zaugg, Weggefährte von Kurt Feuz oder Sportchef FC Solothurn
  • Andreas Zwahlen, Präsident FC Münsingen
  • Christoph Spycher, Sportchef BSC YB
  • Lukas Schenkel, war Spieler unter Kurt Feuz

Moderatorin: Natalie Barros

    #Talk