SommerTalkVon der Kleiderfabrik zum Mode-Imperium
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Von der Kleiderfabrik zum Mode-Imperium

PKZ ist heute das grösste unabhängige Schweizer Modeunternehmen. Olivier Burger führt die PKZ-Gruppe in der vierten Generation und prägt das Unternehmen seit nunmehr 30 Jahren. Im «SommerTalk» erzählt er, wie er auch mit 60 Jahren kaum loslassen kann und wir blicken mit ihm zurück auf fast 135 Jahre Schweizer Modegeschichte.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

PKZ ist heute das grösste unabhängige Schweizer Modeunternehmen. 1881 von Paul Kehl gegründet, hat sich das Familienunternehmen von einer überschaubaren Kleiderfabrik in Winterthur zum Mode-Imperium gemausert. Olivier Burger führt die PKZ-Gruppe in der vierten Generation und prägt das Unternehmen seit nunmehr 30 Jahren. Im «SommerTalk» erzählt er, wie er auch mit 60 Jahren kaum loslassen kann und wir blicken mit ihm zurück auf fast 135 Jahre Schweizer Modegeschichte.

MODERATION: Tanja Gutmann

Gast

Olivier Burger, PKZ-Verwaltungspräsident