SommerTalkVollzeit-Mami und Hitparaden-Stürmerin
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Vollzeit-Mami und Hitparaden-Stürmerin

Als Nicole Bernegger 2013 die Casting-Show «The Voice of Switzerland » gewann, war sie hochschwanger. Inzwischen ist sie Mami von drei Kindern und hat gleichzeitig über 10'000 Platten verkauft. Im «SommerTalk» erzählt Nicole Bernegger offen von den Herausforderungen ihrer Doppelrolle und spricht über ihre weiteren Pläne.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Als Nicole Bernegger 2013 die Casting-Show «The Voice of Switzerland » gewann, war sie hochschwanger. Inzwischen ist sie Mami von drei Kindern und hat gleichzeitig über 10'000 Platten verkauft. Da kann es schon einmal vorkommen, dass das Töchterchen die ersten Schritte während der Abwesenheit der Mutter macht. Im «SommerTalk» erzählt Nicole Bernegger offen von den Herausforderungen ihrer Doppelrolle und spricht über ihre weiteren Pläne.

MODERATION: David Karasek

Gast

Nicole Bernegger, Sängerin