SommerTalkÜber den Wolken von Interlaken
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Über den Wolken von Interlaken

Er ist grösser als ein Airbus A380: Der Edelweiss-Zeppelin. Seit Wochen kreist er über den Köpfen der Schweizer. Denn die Schweizer Ferienfluggesellschaft feiert ihr 20-jähriges Jubiläum. Im «SommerTalk» gehen wir mit Edelweiss-CEO Bernd Bauer in die Luft: Er verrät uns sein Erfolgskonzept und erzählt, was sich nach dem tragischen Germanwings-Absturz verändert hat.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Er ist grösser als ein Airbus A380: Der Edelweiss-Zeppelin. Seit Wochen kreist er über den Köpfen der Schweizer. Denn die Schweizer Ferienfluggesellschaft feiert ihr 20-jähriges Jubiläum. Während andere Airlines mit dem Marktumständen zu kämpfen haben, baut Edelweiss ihre Flotte laufend aus und will bis zu 400 neue Mitarbeiter anstellen. Im «SommerTalk» gehen wir mit Edelweiss-CEO Bernd Bauer in die Luft: Er verrät uns sein Erfolgskonzept und erzählt, was sich nach dem tragischen Germanwings-Absturz verändert hat.

MODERATION: Tina Biedermann

Gast

Bernd Bauer, CEO Edelweiss Air