SommerTalkMit Gleitschirmpilot Stefan Keller in der Höhe
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Mit Gleitschirmpilot Stefan Keller in der Höhe

2013 fällt Stefan Keller vom Himmel. Diagnose: Querschnittlähmung. Nach seinem Unfall muss der heute 55-Jährige alles neu erlernen.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

2013 fällt Stefan Keller vom Himmel. Diagnose: Querschnittlähmung. Ausgerechnet er, der Gleitschirmlehrer, der Rollstuhlfahrer unterrichtet, landet selber im Rollstuhl. Nach seinem Unfall muss der heute 55-Jährige alles neu erlernen. Eines aber veränderte sich nicht: Seine Sehnsucht abzuheben. Ein Jahr nach seinem Absturz fliegt Stefan Keller wieder. Letzten Sommer sogar über die Alpen. Im „SommerTalk“ nimmt uns der Gleitschirmpilot mit in die Höhe.

Moderation: Martina Kaelin

Gast

Stefan Keller
Gleitschirmflieger im Rollstuhl