SommerTalkKochen im Maiensäss
Werbung

Kochen im Maiensäss

Thomas Walz hat einen aussergewöhnlichen Arbeitsplatz: Der Hotelkoch des Jahres 2014 kocht in einem ehemaligen Maiensäss – 1600 Meter über Meer. Die Kochkünste von Thomas Walz locken Prominente aus der ganzen Welt an. Im «SommerTalk» zeigt er uns seinen Arbeitsplatz und lehrt Moderator Oliver Steffen das originelle Kochen.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Thomas Walz hat einen aussergewöhnlichen Arbeitsplatz: Der Hotelkoch des Jahres 2014 kocht in einem ehemaligen Maiensäss – 1600 Meter über Meer. Das Maiensässhotel «Guarda Val» direkt oberhalb der Lenzerheide besteht aus elf bis zu 300 Jahre alten Hütten und Ställen. Die Kochkünste von Thomas Walz locken Prominente aus der ganzen Welt an. Im «SommerTalk» zeigt er uns seinen Arbeitsplatz und lehrt Moderator Oliver Steffen das originelle Kochen.

MODERATION: Oliver Steffen

Gast

Thomas Walz, Hotelkoch des Jahres 2014