Ninja Warrior Switzerland«Ninja Warrior Switzerland»: Casting für 2. Staffel eröffnet

«Ninja Warrior Switzerland»: Casting für 2. Staffel eröffnet

Ab Herbst 2019 können sich die besten Athleten wieder dem wohl härtesten Hindernisparcours der TV-Welt stellen.
Publiziert am Mi 27. Feb 2019 11:58 Uhr
Ninja Warrior Switzerland

Ab Herbst 2019 können sich die besten Athleten wieder dem wohl härtesten Hindernisparcours der TV-Welt stellen. Nach der positiven Bilanz der ersten Eigenproduktion lanciert TV24 nun die zweite Staffel der knallharten TV-Wettkampfshow. Ab sofort steht das Bewerbungsportal auf der Website von TV24 sport- und wettkampfbegeisterten Frauen und Männern ab 18 Jahren offen.

Nur die stärksten und schnellsten Kandidatinnen und Kandidaten schaffen es ins Finale und können dort um das Preisgeld von 100'000 Schweizer Franken kämpfen. In der ersten Staffel scheiterten alle der insgesamt 160 Athletinnen und Athleten – wie bis dato in ganz Europa – am letzten Hindernis, dem Mount Midoriyama. Wird es dieses Jahr erstmals einen Schweizer «Ninja Warrior» geben?

Hier geht's zum Dossier der ersten Staffel.