KinoICH UND EARL UND DAS MÄDCHEN
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

ICH UND EARL UND DAS MÄDCHEN

Das Krebsdrama ICH UND EARL UND DAS MÄDCHEN hat bereits im Rahmen des diesjährigen Sundance Film Festival Preise abräumte und vor wenigen Wochen feierte es in Locarno Europapremiere. Wir haben die Hauptdarsteller Thomas Mann, RJ Cyler und Olivia Cooke zum Interview getroffen und erfahren, was man im Leben schätzen sollte.
Erstausstrahlung:

Filme der Woche

In dieser Woche berichten wir über ein Krebsdrama, welches schon im Rahmen des diesjährigen Sundance Film Festival Preise abräumte und vor wenigen Wochen in Locarno Europapremiere feierte. Die Rede ist von ICH UND EARL UND DAS MÄDCHEN. Wir haben die Hauptdarsteller Thomas Mann, RJ Cyler und Olivia Cooke zum Interview getroffen und erfahren, was man im Leben schätzen sollte.

Tipp der Woche:
ICH UND EARL UND DAS MÄDCHEN (Kinostart: 3. September 2015), von Alfonso Gomez-Rejon, mit Thomas Mann
Weitere Starts:
RICKI – WIE FAMILIE SO IST (Kinostart: 3. September 2015), von Jonathan Demme, mit Meryl Streep
KNIGHT OF CUPS (Kinostart: 3. September 2015), von Terrence Malick, mit Christian Bale

Die Sendung «Kino» läuft jeweils am Donnerstag um 19.20 Uhr auf TeleBärn.

Wettbewerb

Zu gewinnen gibt's Kinotickets für ICH UND EARL UND DAS MÄDCHEN, RICKI – WIE FAMILIE SO IST & KNIGHT OF CUPS.

Senden Sie eine SMS mit dem Stichwort FILM und Ihrer Adresse an: 363 (90 Rp./SMS) oder eine E-Mail an kino@telezueri.ch. Einsendeschluss ist der kommende Mittwoch, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.