Eddie the Eagle –Alles ist möglich
Taron Egerton spielt den Skispringer Eddie Edwards, der es ohne Talent, aber mit Mut schafft, an den Olympischen Winterspielen teilzunehmen.
Erstausstrahlung:
InformationenIn der nächsten Ausgabe der Sendung KINO berichten wir über die wahre Geschichte Eddie the Eagle - Alles ist möglich. In dieser schlüpft Taron Egerton in die Rolle des britischen Skispringers Eddie Edwards, der es ohne Talent, aber mit viel Mut und Durchhaltewillen schafft, an den Olympischen Winterspielen 1988 in Calgary teilzunehmen. Wir haben ihn und Hugh Jackman, welcher seinen charismatischen Trainer spielt, zum Interview getroffen. Tipp der Woche:Eddie the Eagle - Alles ist möglich (Kinostart: 31. März), von Dexter Fletcher, mit Taron Egerton Weitere Starts:10 Cloverfield Lane (Kinostart: 31. März), von J.J. Abrams, mit John Goodman
Miss you already - Im Himmel trägt man hohe Schuhe(Kinostart: 31. März), von Catherine Hardwicke, mit Toni Collette
Lolo (Kinostart: 31. März), von Julie Delpy, mit Julie Delpy
Wettbewerb
Zu gewinnen gibt's: Tickets zu «Eddie the Eagle» und «10 Cloverfield Lane», sowie passend zum Verkaufsstart Blu-rays zu «Im Herzen der See»
Senden Sie eine SMS mit dem Stichwort FILM und Ihrer Adresse an: 363 (90 Rp./SMS) oder eine E-Mail an [email protected]. Einsendeschluss ist der kommende Mittwoch, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.