FokusPremiere des YB-Films «der Sonne entgegen»
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Premiere des YB-Films «der Sonne entgegen»

Vor 55 Jahren wurde die Meistermannschaft des BSC Young Boys mit einer dreiwöchigen Asienreise belohnt. Im Fokus erzählen Promis wie der Berner Stapi Alex Tschäppät über die damaligen Eindrücke und ehemalige YB-Spieler wie Lars Lunde erinnern sich an ihre Trainingslager mit YB zurück.
Erstausstrahlung:

Information

Vor 55 Jahren wurde die Meistermannschaft des BSC Young Boys mit einer dreiwöchigen Asienreise belohnt. Der als verschollen gegoltene Kinofilm wurde wiederentdeckt und erlebte heute seine zweite Premiere. Im Fokus erzählen Promis wie der Berner Stapi Alex Tschäppät über die damaligen Eindrücke und ehemalige YB-Spieler wie Lars Lunde erinnern sich an ihre Trainingslager mit YB zurück.

Moderation: Adrian Grob

Die Sendung «Fokus» sehen jeweils von Dienstag bis Freitag, um 18.15 Uhr mit stündlicher Wiederholung auf TeleBärn.