FokusNeuer Sex-Skandal um Fussballer
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Neuer Sex-Skandal um Fussballer

Neuer Sex-Skandal: Wie heute bekannt wurde, stehen drei ehemalige FC Thun Spieler vor dem Regionalgericht Thun. Dies unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Nicht einmal auf der Verhandlungsliste wurde der Termin aufgeführt. Will das Gericht etwas vertuschen?
Erstausstrahlung:

Information

Neuer Sex-Skandal: Wie heute bekannt wurde, stehen drei ehemalige FC Thun Spieler vor dem Regionalgericht Thun. Dies unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Nicht einmal auf der Verhandlungsliste wurde der Termin aufgeführt. Und dies obwohl es sich um Personen von öffentlichem Interesse und um ein Sexualdelikt handelt. Will das Gericht etwas vertuschen?

Moderation: Michelle Bernhard

Die Sendung Fokus sehen in dieser Woche jeweils von Dienstag bis Donnerstag, um 18.15 Uhr auf TeleBärn.