Fokus«Ich würde jetzt offensiver kommunizieren»
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

«Ich würde jetzt offensiver kommunizieren»

SVP-Gemeinderatskandidat Stefan Hofer nach Puff-Zoff: Bereut er seine Vergangenheit? Und ist diese mit einem möglichen Gemeinderatsmandat vereinbar? Stefan Hofer äussert sich dazu im Fokus.
Erstausstrahlung:

Information

Puff-Zoff in der SVP: Gemeinderatskandidat Stefan Hofer führte von 2004 bis 2006 den Saunaclub Kleopatra in Bargen, bis 2014 verdiente er als Liegenschaftsbesitzer Geld daran. Vor seiner Nomination wusste die Öffentlichkeit nicht davon, seit gestern schlägt das Thema hohe Wellen. Wie reagiert der 40-Jährige auf die Posse um seine Person? Bereut er seine Vergangenheit? Und ist diese mit einem möglichen Gemeinderatsmandat vereinbar?

Moderation: Philipp Kobel

Die Sendung «Fokus» sehen jeweils von Dienstag bis Freitag, um 18.15 Uhr mit stündlicher Wiederholung auf TeleBärn.