FokusHochklassiges Tennis und der Publikumsliebling
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hochklassiges Tennis und der Publikumsliebling

Premiere am Swiss Open in Gstaad: Zum ersten Mal besteht die Runde der letzten acht auch aus den acht bestgesetzten Spieler - hochklassiges Tennis ist garantiert. Die weiteren Themen: Der ehemalige Bund-Journalist und die Medienverantwortliche der ATP - wir zeigen was die beiden verbindet. Der Publikumsliebling sorgte in dern 90er-Jahren für volle Ränge, hat aber nie einen Einzel-Titel gewonnen.
Erstausstrahlung:

Informationen

Premiere am Swiss Open in Gstaad: Zum ersten Mal besteht die Runde der letzten acht auch aus den acht bestgesetzten Spieler - hochklassiges Tennis ist garantiert.
Die weiteren Themen im Tennis-Special:
- Der ehemalige Bund-Journalist und die Medienverantwortliche der ATP, wir zeigen was die beiden verbindet.
- Der Publikumsliebling sorgte in dern 90er-Jahren für volle Ränge, hat aber nie einen Einzel-Titel gewonnen.